#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden oder Nebenhodenentzündung??????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden oder Nebenhodenentzündung??????????

    Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit immer wieder ein komisches ziehen am Linken Hoden. Ich denke das es der Hoden ist, denn es ist nicht immer richtig lokalisierbar.
    Bis jetzt ist das ziehen immer in grösseren Abständen gekommen. Aber seit etwa 4 Wochen, seit ich ein neues Training im Fitnessstudio habe ( Meine Leistengegend wird jetzt mehr beansprucht - Aduktoren- ), habe ich das ziehen fast jeden Tag.
    Also mir kommt es so vor, als sei mein linker Hoden etwas dicker als der andere, und auch bischen wärmer. Aber vielleicht bilde ich mir das auch blos ein weil ich hier schon einiges gelesen habe?? Und ich habe jetzt auch par mal bemerkt, das das ziehen auch manchmal bis in die Penisspitze geht, oder bis fast ins Knie runter oder auch mal zur linken Pobacke . Was könnte das sein?? Ich gehe zum Arzt, möchte aber gerne im vorraus schon Bescheid wissen was das evtl sein könnte.

    Vielen Dank schon im vorraus.
    MFG


  • Re: Hoden oder Nebenhodenentzündung??????????


    Sowohl eine Nebenhoden- als auch eine Hodenentzündung kann eine solche Symptomatik verursachen. Genauso aber auch eine Nervenreizung in der Leiste..... ohne Diagnostik wird das nicht zu differenzieren sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X