#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötungen meines Freundes nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötungen meines Freundes nach Sex

    Hallo,

    ich bräuchte mal einen Rat....
    Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen. Leider ist es so, dass er jedesmal nach dem Sex mit mir eine gerötete Eichel hat und einen Juckrteiz verspürt. Wir können uns nicht erklären, warum dieses Problem auftritt. Sonst hat er keine Beschwerden und hatte diese auch noch mit keiner anderen Frau vor mir. Da ich erst vor kurzem beim Frauenarzt war, weiß ich, dass ich gesund bin und ich selbst habe keinerlei Probleme. Auch kein Mann mit dem ich vorher zusammen war hatte diese Reaktion auf mich. Was kann man da tun und woran kann es liegen?

    Danke!


  • Re: Rötungen meines Freundes nach Sex


    Es gibt eifach lokale Reizungen (z.B. durch ein neues natürliches Keimspektrum). Stetes Waschen nach GV ist für den Mann sehr wichtig. Danach gutes Trocknen und etwas Pflegecrem.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X