#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"löchlein" in harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "löchlein" in harnröhre

    Hallo, ich bin 19 Jahre und hab seit ca 4 Jahren ein Problem am Harnröhrenausgang. War auch schon beim Arzt - der meinte aber einfach nur "wenns net so arg stört dann lass es.." toll Danke!
    Es stört mich aber mittlerweile - und sieht nicht gerade toll aus.

    Hab gleich unterhalb des Harnröhrenausgangs ein etwa 2mm großes Bläschen, dass sich immer wieder mit Flüssigkeit füllt. Der Arzt hat vermutet, dass in der Harnröhre eben ein kleines Loch ist und dann sozusagen dadurch die Flüssigkeit in das Hautbläschen gelangt.
    Die Flüssigkeit entweicht bei leichtem Druck aus dem Bläschen.

    Gibt es etwas, was man dagegen tun kann OHNE dass Narben etc. die Sach nur noch verschlimmer und ich nicht mehr pinkeln kann...?

    Würde das ganze wieder zusammenwachsen, wenn man in das Bläschen einen kleinen Schnitt macht, sodas sich keine Flüssigkeit mehr sammeln kann?

    Mich nervt einfach, dass da immer wieder so ein hässliches Bläschen ist - kein Brennen oder ähnliches... Ist das nicht auch hygienisch ein Risiko?

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

    Vielen Dank!


  • Re: "löchlein" in harnröhre


    Das gehört in die Hand eines Urologen, der das vernünftig untersuchen muss um Ihnen dann einen rechten Rat zu geben. Eine Therapie scheint nach Ihrer Beschreibung in jedem Falle machbar.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X