#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase an Eichel nähe Harnröhrenöffnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase an Eichel nähe Harnröhrenöffnung

    Hallo

    Ich bin beim suchen im Netz hier drauf aufmerksam geworden.

    Ich habe da etwas an meinem Besten Stück und weiß nicht so recht was es ist, mache mir natürlich Gedanken.

    Habe auf der Eichel ganz nahe der Harnröhrenöffnung sowas wie ne Beule.
    Habe das schon länger, angefangen hat es mit einem ganz kleinen bläulichen Hubbel und dachte mir nix dabei.

    Über einen langen Zeitraum ist der etwas größer geworden und jetzt mache ich mir Gedanken was das ist. Manchmal ist da ein leichtes Brennen/ziehen.


    Bin für jeden Hinweis dankbar


  • Re: Blase an Eichel nähe Harnröhrenöffnung


    Wahrscheinlich eine ganz harmlose Ausbeulung der Schleimhaut oder einer Vene. Ich rate aber zu einer urol. Untersuchung.
    LG

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Blase an Eichel nähe Harnröhrenöffnung


      Na das beruhigt ein wenig, dachte schon.

      Ja werde auf jeden Fall am Mo ein Termin machen.

      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X