#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lästiges Jucken am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lästiges Jucken am Penis

    Seit Wochen habe ich immer wiederkehrende kleinere Bläschen mit leicht erröteten Hof, fleckenartig auf meinem Eichel, und Rötungen direkt hinter dem Eichel. Früher habe ich das mit Canesten Gyno behandelt, auf Anraten eines Arztes, heute aber nicht mehr da diese Salbe keine wirkung mehr zeigt. Mir scheint auch, wenn ich einen Samenerguss hatte, und mich nicht gleich danach wasche, die Sache nur verschlimmert. Auch dann, wenn durch leichte Errektion ein wenig Gleitflüssigkeit auf den Eichel sich verteilt, und es dann aber zu keinem Intercourse kommt. Auch habe ich festgestellt, das zu enge Unterhosen das Jucken nur noch mehr fördert. Meine Frau hat keine Symthome.
    Das Jucken macht mich manchmal fast verrückt, dann helfe ich mir insofern, das ich die Vorhaut hinter den Eichel zu ziehen. Das Austrocken des Eichel lindert den Juckreiz.
    Können Sie mir vielleicht eine andere Creme empfehlen?
    Danke und Gruss,


  • Re: lästiges Jucken am Penis


    Ich empfehle in solchen Situationen gern eine Mischung aus Bepanthen und Betaisodonna (1:1).

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: lästiges Jucken am Penis


      Und welche creme von Bepanthen. Ich wohne in der Schweiz, und erhalte nicht alles hier. Betaisodonna z.b. erhalte ich nicht hier. Kennen Sie vielleicht noch Alternativen oder zumindest den Wirkstoff damit ich in der Apotheke nachfragen kann.
      Zu meiner Situation, würden Sie sagen es handelt sich hier um eine Herpesinfektion?
      Ist so etwas mit einer Beschneidung auch langfristig beizukommen?
      Danke für Ihre Antwort
      Besten Gruss

      Kommentar


      • Re: lästiges Jucken am Penis


        Eine Circumcision können Sie eventuell vermeiden... das hängt aber vom lokalen Befund ab.
        Die normals Bepanthen Wund und Heilsalbe... (ehemals ROCHE!!!). In Betaisodonna istt Polyvidon-Jod der Wirkstoff das ist ganz sicher in der Schweiz verfügbar...

        Gruezi ins Ländle
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: lästiges Jucken am Penis


          Vielen Dank, ich werde es sofort ausprobieren.
          Beste Grüsse zurück

          Kommentar

          Lädt...
          X