#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

" Problem " mit Geschlechtsverkehr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • " Problem " mit Geschlechtsverkehr.

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig,

    Vielen Dank schonmal im Vorraus für ihre Mühe und Antworten.

    Ich habe folgendes Problem.

    1. Mein Frenulum ist zu kurz, jedoch nur im errigierten Zustand des Penisses.
    2. Meine Vorhaut ist ein bisschen zu eng, vermute ich.

    Diese Probleme hab ich jedoch nur im errigierten Zustand.

    Es geht um folgendes:
    Ich hatte vor 2 Wochen zum ersten mal Sex.
    Soweit so gut, es hat auch geklappt.
    Aber:
    a) Ich hatte Schmerzen weil meine Freundin etwas stark an meinem Penis zog und ich aufgrund der o.g. Probleme Schmerzen hatte.
    b) Meine Vorhaut war dann auch sofort direkt hinter der Eichel, weil man Freundin sie bewegte, jedoch war nun so ein Druck drauf das sie nicht mehr nach vorne ging, widerum aufgrund der o.g. Gründen.
    c) Als es dann zum Sex kam hatte ich auch leichte schmerzen da halt wieder Druck auf meinem Penis war.


    Nun zu meinen Fragen:
    1. Kann ich weiterhin so Sex haben ?
    2. Es ist wohl nicht zu verhindern das beim Sex die Vorhaut hinter die Eichel geht oder ? Weil spätestens wenn der Penis in die Scheide eingeführt wird, die Vorhaut sich zurückzieht. Liege ich da richtig ?
    3. Ist es gut möglich das das vorhautbändchen in zukunft reissen wird ?
    Soll ich es drauf ankommen lassen ? weil danach alles i.O. ist ?
    4. Gibt es behandlungsmethoden außer einer beschneidung oder entfernung des frenulums ? Ich hab gehört man kann das auch alles dehnen ?

    Ich will zusammenfassend wissen ob ich weiterhin so Geschlechtsverkehr haben kann.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Philip


  • Re: " Problem " mit Geschlechtsverkehr.


    Sie können erst einmal voprsichtig mit der aktuellen Situation weiter machen, sollten aber immer dafür sorgen, daß die Vorhaut NACH dem sex auch wirklich wieder komplett vorne ist.

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. - Nur so kann man Ihnen einen vernünftigen Rat geben, was zu tun ist. Dehnungsübungen helfen nur bei wenig ausgeprägten Fällen. Pflegen Sie in jedem Fall gut und verwenden dafür Jojoba-haltige Salben!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: " Problem " mit Geschlechtsverkehr.


      Vielen Dank soweit.
      Gibts die Creme in ganz normale Drogerien ala "rossman" ?

      Die Vorhaut geht nach dem Sex erst wieder nach vorne, wenn der Penis schlaff ist, stellt das ein Problem dar ?

      Kommentar


      • Re: " Problem " mit Geschlechtsverkehr.


        Die Crems gibt es sicher auch in Drogerie-Märkten.... in den Apotheken möglicherweise in besserer Qualität...

        Es ist nur wichtig DASS die Vorhaut komplett nach GV nach vorn kommt. Wenns einige Minuten dauert...kein Problem...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X