#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mann 1 Hoden, wollen ein Bayby, welches...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mann 1 Hoden, wollen ein Bayby, welches...

    ...pflanzliche Medikament oder Mittelchen kann ein mann in dieser zeit als kleine hilfe für eine gute qualität der kleinen Schwimmerchen einnehmen????

    mein Frauenarzt hat mir davon erzählt, wußte aber den namen nicht mehr.

    wir werden auch den urologen befragen, aber ich wollte mir auch andere tipps einholen

    Danke für Antworten und Tipps für unser Anliegen!!


    GLG Familie mit Kinderwunsch:-)


  • Re: Mann 1 Hoden, wollen ein Bayby, welches..


    Wenn ich die Überschrift richtig deute, hat der Mann eben nur einen Hoden. Das bedeutet nichts zwangsläufig auch eine Einschränkung der Qualität im Spermiogramm. Das würde ich erst einmal machen lassen und dann kann man gg. mit Medikamenmten wie Orthomol einen Einfluß ausüben...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Mann 1 Hoden, wollen ein Bayby, welches..


      danke für ihre antwort dr.kreutzig

      ist also orthomol dieses pflanzliche mittelchen???

      wenn es nur pflanzlich ist, kann man es doch ohne besorgnis einnehmen oder nicht?

      bei ihnen hört sich das an, als sei es ein agressives antibiotikum.....

      ich nehme auch folsäüre seit der kinderwunsch besteht, ist ja auch net gefährlich

      ich wollte lediglich wissen wie das mittel heißt und wofür es gut ist? wenn es so ähnlich wie die folsäure bei mir ist, warum nicht??? mein frauenarzt schwärmte davon und ich sollte es meinem mann unbedingt besorgen, leider muß ich dann doch nochmal wegen dem namen fragen.....

      Kommentar


      • Re: Mann 1 Hoden, wollen ein Bayby, welches..


        Es handelt sich um Vitamine und Spurenelemente... zwar nicht pflanzlich aber dennoch auch nicht schädlich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X