#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenzsteigerung Kneippgüsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenzsteigerung Kneippgüsse

    Hallo Gemeinde,

    erst mal vorweg, ich bin soweit gesund. Das ist schon mal sehr gut.
    Nun, ich war aufgrund rezidivierender Infekte und Adipositas im Schwarzwald zur Reha.
    In dieser Reha habe ich ca. 3 KG an Gewicht verloren und bin durch Sport wieder deutlich leistungsfähiger und fitter geworden. Aber das ist eigentlich nicht der Grund meiner Anfrage.
    Nach wenigen Tagen in der Reha bemerkte ich dass mein Penis bei einer Erektion deutlich härter wurde nahezu ahnlich wie vor 20 Jahren. Auch war ich aussergewöhnlich ausdauernder in bezug Sex. Ich bin 40 Jahre alt und konnte auch vorher nicht klagen. Aber ich bemerkte einen heftigen Unterschied . Während der Reha schob ich das auf Sport und die 1500 Kal/Tag. Nun nach Heimkehr mache ich weiter Sport, z.b. Walking und Radfahren, auch esse ich weiterhin weniger und nehme weiter ab. Die Potenzsteigerung verschwand aber nach wenigen Tagen daheim. Nun überlege ich woran dieser Qualitätsverlust liegt. Meine Überlegung ist, dass ich in der Klinik täglich Kneippgüsse über die Beine bekam. Das empfand ich dort als überflüssig. Denn ich glaube nicht so sehr daran. Ist es überhaupt möglich das es daran liegt ? Ich mache nun seit heute Abend wieder selbst Kneippgüsse und bin auf die Wirkung sehr gespannt. Der Experte darf gerne seine Meinung abgeben. Ich werde ebenfalls berichten.
    Auf Bald
    A. Schalk


  • Re: Potenzsteigerung Kneippgüsse


    Gerne dürfen ähnliche Beobachtungen gemeldet werden.

    Kommentar


    • Re: Potenzsteigerung Kneippgüsse


      Alles was gut für die Gefäße ist, ist auch gut für die Erektion (Sport/Gewichtsreduktion, Cholesterinsenkung, Kneipp-Güsse). Vielleicht fehlt zuhause eine entscheidende Komponente (auch wenns nur eine Kleinigkeit ist....).

      Eine Option (auch für die gesamte Gefäßsituation) ist immer auch die Einnahme kleiner Dosen eines Potenzmittels (Viagra/Cialis/Levitra) .

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X