#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

massive Erektionsprobleme nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • massive Erektionsprobleme nach OP

    Hallo,

    ich hatte vor ca. 1 1/2 Jahren, einen eigentlich kleinen OP Eingriff im Krankenhaus, es wurde
    eine inkomplette Beschneidung vorgenommen.
    Seit dieser Zeit habe ich massive Erektionsprobleme , ich reagiere überhaupt nicht
    mehr auf optische / sexuelle Reize.
    Kann es sein , das bei der OP irgendwelche Nervenbahnen beschädigt wurden ?
    Was ich noch in schlechter Erinnerung habe, ist die lokale Betäubung, ich weiss nicht
    genau womit ich unten herum betäubt wurde, aber es durchfuhr mich ein sehr kalter
    "Strahl", wobei sich dann auch die Blase entleerte, ist dies nein normaler Vorgang ,
    bzw. kann evtl. die Betäubung Verursacher des Erektionsproblem sein ??

    Vielen Dank


  • Re: massive Erektionsprobleme nach OP


    Es ist seitens der OP eigentlich unmöglich eine solche Reaktion auf Dauer zu verursachen.....

    Ich würde mal einige Zeit warten (komplette Heilung...?). Dann durchaus aber auch mit Potenzmitteln (Viagra/Cialis/Levitra) unterstützen.....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X