#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenerweiterung im Dammbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenerweiterung im Dammbereich

    Vor einigen Tagen hatte ich schon mal gepostet und über viele neue Venen am Penis und einem roten Hodensack geschrieben.

    Nun habe ich die MRT machen lassen, ausgangs des Hodensackes Richtung Damm gibt es auf der rechten Seite eine stark erweiterte Vene (wohl der Grund dafür, dass ich oft schlecht sitzen kann und es zum Teil auch brennt im Beckenboden und am Hodensack).
    D.h. die Vene ist 2,5 mal stärker ausgeprägt als die linke

    Darüber hinaus wurde festgestellt, dass das venöse Blut bei Erektion zu schnell abfließt und zum Teil Muskelgewebe in Kollagen umgewandelt wurde.

    Meine Frage an Dr. Kreutzig:
    Kann man die Venen am Damm veröden, wie in den Beinen?
    Können erweiterte Venen neben den erektilen Problemen gefährlich werden?
    Kann die starke Strömung an der Vene auch einen Rückstau beim Abfluss der Hodenvenen bringen?
    Könnten sich die Muskeln in Kollagen umgewandelt haben, weil das Blut nicht lange genug im Schwellkörper verbleiben kann?

    Beste Grüße an Alle und ein schönes WE

    Ingmar


  • Re: Venenerweiterung im Dammbereich


    Kann man die Venen am Damm veröden, wie in den Beinen?
    Nein!

    Können erweiterte Venen neben den erektilen Problemen gefährlich werden?
    Kann die starke Strömung an der Vene auch einen Rückstau beim Abfluss der Hodenvenen bringen?
    Nein, beides nicht!!

    Könnten sich die Muskeln in Kollagen umgewandelt haben, weil das Blut nicht lange genug im Schwellkörper verbleiben kann?

    Auch das nicht!!

    Wer auch immer das nmr veranlasst hat..... Den Befund würde ich nicht überbewerten!

    LG

    Dr. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X