#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schimmel am penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schimmel am penis?

    hallo bin 14 jahre alt und ich befürchte schimmel an meinem penis zu haben?
    denn das ist mir peinlich zu sagen ich ihn ca 2. wochen nicht gereinigt habe.
    es ist hinter meiner eichel.es ist gelb weißlich.ich will damit wirklich nicht zum arzt da es mir peinlich ist.wie kann ich das problem loesen ? es ist ca doppelt so groß wie ein sandkorn davorn habe ich ca 6 stueck hinter meiner eichel. habe die letzten 2 wochen fast jeden tag geduscht oder gebadet aber auf jeden fall fast immer vielleichht ausnahme ein tag oder so gereinigt? aber es ist immer noch da ? muss ich befürchten das es etwas schlimmeres ist?


  • Re: schimmel am penis?


    Das dürfte sog. Smegma sein. Mal länger einweichen und etwas kräftiger rubbeln...


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: schimmel am penis?


      danke, muss ich etwas besonderes dabei beachten es tut leicht weh wenn man darüber geht soll ich ein besonderes mittel oder sonst etwas nehmen?

      Kommentar


      • Re: schimmel am penis?


        und kann ich ihn mit den haenden reinigen oder lieber ein waschlappen oder sonst etwas?

        Kommentar



        • Re: schimmel am penis?


          Kein besonderes Mittel.... Waschlappen ist ok...

          Lieben Gruß


          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X