#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFEEEEEEEEEEEEEE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFEEEEEEEEEEEEEE

    Hallo! Mein Mann hatte vor 10 Jhren Krampfadern in den hoden. Er hat sich das dann operieren lassen. Und jetzt hat er wieder schmerzen sobald sich das wetter ändert.
    Heute waren wir beim Urologen. Der meinte er hat die Krampfadern wieder. Muß man aber nicht operieren. Beim Ultraschall meinte er an der Niere hat er eine Krampfader gesehn.was macht man da wenn das der fall ist?


  • Re: HILFEEEEEEEEEEEEEE


    Liebe "Natimaus 1980"... Jetzt machen sie mal bitte nicht eine Überschrift, in der man den Eindruck haben könnte, Ihr Leben hängt am seidenen Faden.....

    Ihre Frage zum Spermiogramm habe ich an anderer Stelle ja bereits beantwortet. Eine "Hodenkrampfader" ist in der Regel links - dies schlicht daher, daß die linke Hodenvene in die linke Nierenvene mündet. Diese rechtwinklige Einmündung ist eine Schwachstelle für die Entstehung einer Krampfader. Eine Therapie ist nur nötig, wenn Beschwerden bestehen oder das Spermiogramm deutlich eingeschränkt ist.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X