#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt!!!!!!!!!!!!

    Hallo!!!!
    Mein Mann wurde vor 10 Jahren operiert.er hatte Krampfadern in den hoden. Vor 6 jahren kam unsere Tochter zur welt. Jetzt hat er wieder schmerzen und anscheinend Krampfadern. Wir derzeit am basteln weil wir ein zweites kind wollen. Kann er überhaupt eines zeugen?


  • Re: Verzweifelt!!!!!!!!!!!!


    Ob er ein Kind zeugen kann, lässt sich leicht durch ein Spermiogramm klären.
    Ein Termin beim Urologen klärt auch schnell, ob eine erneute Krampfader vorliegt oder nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Verzweifelt!!!!!!!!!!!!


      ja wir waren gerade beim urologen. Er meinte er hat Krampfadern muß man aber nicht operieren. Und ob er kinder erzeugen kann, kann er nicht genau sagen.

      Kommentar


      • Re: Verzweifelt!!!!!!!!!!!!


        Wie schon gesagt.... ein Spermiogramm ermöglicht eine klare Aussage!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Verzweifelt


          Hallo,

          "Verzweifelt" mit zehn Ausrufezeichen ist in diesem Forum ganz sicher nicht nötig. Herr Dr. Kreutzig betreut es ja sehr zuverlässig.

          Es gibt auch schlimmere Krankheiten als Varikozelen....

          MfG, thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X