#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nebenhoden entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nebenhoden entzündung

    hallo

    ich habe seit ca 2 wochen eine nebenhoden entzündung was mir vor ca 1 woche mein urologe nach einem ultraschall mitteilte.
    er verschrieb mir antibiotika enoxacin welche ich jetzt schon seit 8 tagen nehme.
    leider ist bis jetzt keine besserung da.
    kann man jemand einen rat geben was da helfen könnte ?
    es wurde auch nur der ultraschal gemacht und er sagte nebenhoden entzündung und sprach das dies eine art zyste wäre.

    nachdem ich mich im internet belesen habe und ich auf das medikament tavanic gestoßen bin viel mir ein das mein hausarzt mich vor ca. 4 wochen mit tavanic behandelt hat wegen einer bronchitis. kann die nebenhoden entzündung auch eine nebenwirkung von tavanic sein ?


  • Re: nebenhoden entzündung


    Zunächst kann man wohl sicher sagen, daß die Entzündung des Nebenhodens KEINE Nebenwirkung der Therapie mit Tavanic ist!

    Enoxacin gehört in die gleiche Gruppe von Antibiotika..... möglicherweise liegt eine Resistenz vor.... ich rate, den Urologen erneut aufzusuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X