#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden

    Hallo
    ich hatte vor 13 jahren im altr von damals 18 jahren eine einseitige, rechtzeitige orchitis. in der folge ist der rechte atrophiert. alle nachuntersuchungen blieben in der folge ohne sonstige auffälligkeiten, wobei starke druckempfindlichkeit im ganzen bereich bestehen blieb.

    meine frage bezieht sich auf folgendes;
    durch die atrophiert des hodens wandrt dieser teileise bei einr erektion, wenn der hodensack gespannt ist leicht aus diesem heraus..sprich nach oben bauchwärts und dann eben bei nachlassender spannung wieder zurück. das ist bedingt durch die größe, ansonsten würde er dort gar nicht hin verrutchen können.

    die frage:
    ist hier eine therapie erforderlich....um mögliche schäden oder risiken zu vermeiden...oder....

    danke


  • Re: Hoden


    Das ist ein empfindlicher Muskel, an dem der Hoden aufgehängt ist. Wenn keine relevanten Beschwerden, bedarf das so keiner Therapie.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X