#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautverengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautverengung

    Guten Abend Doc!

    Undzwar, habe ich schon seit ich eigentlich denken kann, ein eigentlich geringes aber für mich ein sehr bedeutendes Problem!
    Undzwar leide ich an einer Vorhautverengung, was heißt... im errigierten Zustand lässt sich meine Vorhaut nicht über die Eichel zurückziehen! Bei der Selbstbefriedigung haabe und hatte ich bis jetzt keine Probleme!

    Jedenfalls hatte ich vor, mit meiner Freundin bald zu schlafen. Tja, leider ist das ja nun nicht möglich!
    Ich habe heute etwas im Internet gesurft und mich so ein bisschen informiert!
    Ich bin auf die Methode mit der Kortison-Creme gestoßen!
    Oder auf den Circ-Ring, mit dem man sich selbst beschneidet... diese Methode finde ich allerdings viel zu riskant.
    Naja, oder die operative Beschneidung!
    Ich würde gern beschnitten werden, weil ich es als viel hygienischer und unproblematischer empfinde!
    Ich bin in diesem Jahr 18 geworden und wollte Sie fragen, welche Methode nun preiswerter und am effektivsten wäre!
    Bezahlt mir die Krankenkasse die Operation?

    Liebe Grüße Kevin


  • Re: Vorhautverengung


    Wenn die Vorhaut verengt ist und es sich nicht um einen rein kosmetischen Wunsch handelt - dann zahlt die Kasse auch die OP.
    Cortison oder auch Oestrogen kkann bei geringer Verengung mal helfen.... ist die Enge aber ausgeprägt, kann ich Ihnen zur Effektivität der Salben leider nicht viel Hoffnungen machen....

    Eine OP kann man so oder so machen. Sie finden auf Wikipedia aber viele gute Bilder....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X