#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches Fühlen nach dem Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Fühlen nach dem Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    Mir ist das ein wenig Peinlich drüber zu reden aber bevor ich zum Arzt gehe und 10€ villeicht umsonst bezahle, könnt ihr mir villeicht weiter helfen.
    Mein Problem ist das ich seit heute ein gefühl habe das ich leicht krank bin. Ich fühle mich als würde ich fieber haben obwohl das nicht der fall ist .Ich hatte gestern mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr und seit heute hab ich das gefühl leicht krank zu sein und ich habe ein leichtes Ziehen in der oberen hälfte meines Penis (in der eichel). Ich hatte mit ihr ungeschützten Gelschlechtsverkehr , aber nicht zum ersten mal. Ich denke das es ein bakterieller infekt sein könnte, aber sicher bin ich mir auch nicht und bevor ich mich verrückt mache wollte ich hier mal nachfragen.

    Mfg

    Chris


  • Re: komisches Fühlen nach dem Geschlechtsverk


    Aus Ihren Angaben kann man nicht auf eine spezifische Erkrankung schließen.....
    Höret sich eher nach einer beginnenden Erkältung an....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X