#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jes Extender zur Penisverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jes Extender zur Penisverlängerung

    Hi,

    ich leide sehr darunter, dass ich einen kleinen Penis hab. Im erregtem Zustand erreiche ich gerade mal 10cm. Das ist sehr wenig. Ich habe deshalb Probleme mit mir selbst. Um diese Situation zu ändern, wollte ich mir ein Gerät kaufen, um genau zu sein, den Jes Extender. Ich habe gelesen, dass der Penis so um bis zu 4 cm wachsen kann. Ich wollte Sie fragen, Dr. Kreutzer, was Sie davon halten und ob das wirklich wahr ist.


  • Re: Jes Extender zur Penisverlängerung


    Mit Extendern ist eine gewisse Verlängerung zu erreichen. 4cm scheinen mir aber doch etwas zu optimistisch....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Jes Extender zur Penisverlängerung


      Vielen Dank für Ihre Antwort. Jetzt bin ich ein wenig erleichtert. Was denken Sie, wieviel cm man in 3 Monate damit zulegen kann?

      Kommentar


      • Re: Jes Extender zur Penisverlängerung


        Dazu kann man individuell leider keine Vorhersage machen....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Jes Extender zur Penisverlängerung


          Können Sie dieses Gerät letztendlich empfehlen?

          Kommentar


          • Re: Jes Extender zur Penisverlängerung


            Da ich mit keinem der Geräte Erfahrung habe (keine Patienten damit) - werde ich hier keine Empfehlungen aussprechen...

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Jes Extender zur Penisverlängerung


              Trotz allem, vielen Dank für Ihre ehrliche Antwort. Werde dann über meine Erfahrungen berichten.

              Kommentar



              • Re: Jes Extender zur Penisverlängerung


                Haben Sie auch eine Meinung zu Tabletten der Penisverlängerung und ob diese funktionieren können?

                Kommentar


                • Re: Jes Extender zur Penisverlängerung


                  Ja ich habe eine Meinung zu Tabletten zur Penisverlängerung:

                  Sparen Sie sich das Geld - VÖLLIG WIRKUNGSLOS!

                  Lieben Gruß


                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar


                  • Re: Jes Extender zur Penisverlängerung


                    Ok, vielen Dank Herr Dr. Kreutzig

                    Kommentar



                    • Re: Jes Extender zur Penisverlängerung

                      Guten Tag herr Dr. Kreutziger-Langenfeld ich habe das selbe problem wie der mathias jetzt sind ja einige jahre vergangen und die forschung ist weiter kann man immer noch sagen das die penisextender zur verlängerung helfen ?? und bis wie viel cm ungefähr würde man nach 4 monaten erreichen nur eine ungefähre einschätzung vom fachmann bitte helfen sie mir würde mich über ihre anwort riesig freuen
                      ich habe vor mir den ersten von den 3 zu holen den für 99euro schauen sie bitte auf den link und sagen sie mir ob dieses teil mir helfen würde vielen vielen dank im vorraus danke
                      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 16.09.2019, 15:56. Grund: Werbung, Link entfernt

                      Kommentar


                      • Re: Jes Extender zur Penisverlängerung

                        Ich kann, darf und werde mich zu bestimmten Geräten hier nicht äußern .... Was ich allgemein dazu sage können Sie oben lesen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Jes Extender zur Penisverlängerung

                          Danke für ihre antwort. Ist den eine verlängerung von 2 cm machtbar ?

                          Kommentar


                          • Re: Jes Extender zur Penisverlängerung

                            ....das ist sehr individuell.....1-2 cmsind wohl zu machen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X