#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämangiome am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämangiome am Penis

    Hallo,

    ich habe folgendes Anliegen: Ich habe seit langer Zeit (mehrere Jahre) rote Flecken am Penis (geplatze Adern, Blutschwamm o.ä.).

    Das ganze hat mich nie beunruhigt, da diese recht klein sind (2-3 mm) und auch nur an 2 Stellen sind. Die Größe hat sich ebenfalls nie geändert. Probleme entstanden dadurch keine.

    In der vergangenen Woche war ich bei der Hautärztin, um Leberflecken prüfen zu lassen, dabei habe ich auch die Stellen im Genitalbereich untersuchen lassen.

    Die Ärztin sage mir dass es sich um "Hämangiome" handelt und schickt mich nun ins Uniklinikum, um diese Behandeln zu lassen (Laserberhandlung).

    Meine Frage: Ist eine Behandlung eigentlich notwendig?


  • Re: Hämangiome am Penis


    Ich kenne den Befund natürlich nicht..... aber Hämangiome MUSS man nicht unbedingt behandeln, es sei denn, sie werden größer oder stören kosmetisch.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X