#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss beim Harnröhrenausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss beim Harnröhrenausgang

    Guten Tag

    Ich hab mir kürzlich beim SB, das zugegeben intensiver war als üblich, einen Riss beim Harnröhrenausgang zugezogen.
    Ich meine diese schlitzförmige Öffnung, die ist jetzt doppelt so lang und zwar in längsrichtung Richtung Frenulum.

    Es blutet nicht, aber seitdem habe ich permanent leichte schmerzen an dieser Stelle und spüre ein leichtes Brennen während und kurz nach dem Wasser lassen.

    Wächst es wieder von allein zusammen oder sollte ich zum Arzt?
    Was sollte ich beachten?

    Grüsse
    Max


  • Re: Riss beim Harnröhrenausgang


    Wahrscheinlich wird das spontan heilen. Ich würde aber dazu raten es mal einem Urologen zu zeigen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X