#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke schmerzen im rechten hoden und fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke schmerzen im rechten hoden und fieber

    hätte da mal eine frage. seit knapp einer std habe ich richtig starke schmerzen im rechten hoden die bis in den unterbauch ausstrahlen, dazu kommt dass ich seit heute nachmittag ständig steigendes fieber habe das jetzt auf 39,7 °C angekommen ist. kann mir jemand sagen, was das sein könnte??

    danke
    lg dominik


  • Re: starke schmerzen im rechten hoden und fie


    Das ist mit fast 100%iger Sicherheit eine Nebenhodenentzündung (Epididymitis). Bitte sofort zum Doc..... antibiotische Therapie erforderlich - wichtig!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X