#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phimose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phimose

    Ich habe beim Wichsen die vorhaut verletzt und kann sie nicht mehr über die eichel zeihen !! gibt es behandlungs methoden ohne beschneidung oder zum arzt gehen ??? bitte um schnelle antwort


  • Re: Phimose


    Erst einmal sollte es lokal wieder abheilen. - Bepanthen kann helfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Phimose


      Ja ist es ja schon was nun ???

      Kommentar


      • Re: Phimose


        Wenn es abgeheilt ist und bei Erektion einfach zu eng .... bleibt nur eine OP!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Phimose


          Gibt es keine andere methode ???

          Kommentar


          • Re: Phimose


            Definitiv nein!
            Man kann die OP aber mehr oder weniger radikal gestalten. Gute Bilder gibt es auf Wikipedia.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Phimose


              [quote Dr. Kreutzig]Definitiv nein!
              Man kann die OP aber mehr oder weniger radikal gestalten. Gute Bilder gibt es auf Wikipedia.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig[/quote]

              Oh Oh, jetzt bin ich aber doch wirklich mal überrascht.
              Gerade Sie hatte ich doch bisher als wirklich kompetenten und fachlich versierten Arzt hier gesehen - und nun das?
              Warum soll es keine andere Methode als die OP geben? Die Wirksamkeit einer Vorhautdehnung ist genauso auch bei älteren Jugendlichen und Erwachsenen gegeben. Zugegebenermaßen vielleicht nicht in der hohen Prozentzahl wie bei Kindern, aber es ist längst nicht so, dass es >>definitiv<< keine andere Möglichkeit der Behandlung gäbe.

              Letztendlich ist es einen Versuch wert, mehr wie fehlschlagen kann er nicht und dann bleibt immer noch die operative Möglichkeit.

              Kommentar



              • Re: Phimose


                Sie müssen nicht an meiner Kompetenz zweifeln, wenn ich mich hier - aus meiner langjährigen Berufserfahrung - pragmatisch äußere....!
                Ich hatte den Versuch der Salbenanwendung ja angeboten...
                Bei Erwachsenen sieht es nun mal leider nicht so günstig aus!

                Lieben Gruß


                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar

                Lädt...
                X