#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Harnröhre

    Sehr geehrter Dr. Kreuzig,

    ich weiß, das dieser Beitrag sehr lang ist, aber ich weiß mir einfach keinen Rat mehr. Meine Odyssey begann vor ca. 3 Wochen.

    Ich stand Morgens auf. Erst war alles normal aber nach dem zweiten Toilettengang fing es in meiner Harnröhre an zu brennen. Nach jedem Toilettengang habe ich dieses Brennen in der Harnröhre. Das Brennen verlagert sich auch nicht nach oben. Es bleibt in der Harnröhre. Zunächst habe ich übers WE mit einem Blasentee versucht die Beschwerden zu beseitigen, da ich schon von Kindesbeinen an ein wenig Probleme mit der Blase hatte.

    Als dann die Beschwerden am Montag immer noch nicht weg waren, bin ich zu meinem Hausarzt. Der machte einen Urintest und fand Blut sowie weiße Blutkörperchen. Er meinte es wäre ein bakterieller Infekt und verschrieb mir daraufhin drei Tage Tavanic. Die Beschwerden blieben jedoch und ich bin am vierten Tag wieder zum HA. Der führte einen erneuten Urintest durch und meinte es wäre zwar noch ein wenig Blut im Urin, die Entzündung sei aber weg. Da die Beschwerden immer noch da waren schickte er mich mit Verdacht auf Chlamydien zum Urologen. Der solle einen Bürstensabstrich aus der Harnröhre machen.