#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis desensibilisiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis desensibilisiert?

    Guten Tag!

    Seit einiger Zeit war ich (38) ohne Partnerin. Da ich beruflich viel unterwegs bin, habe ich mich mit Selbstbefriedigung per Hand begnügt. Dabei ist mir schon aufgefallen, dass ich mit zunehmender Zeit meinen Penis, insbesondere die Eichel, immer stärker stimulieren musste, um zum Orgasmus zu kommen. Seit einem Monat bin ich wieder mit einer Frau zusammen. Jetzt ist allerdings mein Problem, dass ich fast gar nichts spüre, wenn ich in sie eindringe (obwohl sie sehr eng gebaut ist und über eine erstaunliche Muskulatur verfügt). Oral muss sie sich gewaltig ins Zeug legen, damit ich überhaupt was spüre.
    Kann es sein, dass ich durch zu starke Stimulation, meinen Penis und besonders die Eichel desensibilisiert habe?
    Falls das so ist, kann man diesen Zustand wieder rückgängig machen? Irgendwo habe ich gelesen, dass Enthaltsamkeit, Wund- und Heilsalbe sowie Beckenbodentraining helfen würde, die Empfindlichkeit wieder zu erhöhen.

    Vorab schon Vielen Dank für die Hilfe.

    P.S.: Ich habe kein Problem sie zum Höhepunkt zu bringen, allerdings lässt mangels ausreichender Stimulation bei mir irgendwann die Erektion nach.


  • Re: Penis desensibilisiert?


    Die meisten Männer haben eher das umgfekehrte Problem....
    Dennoch: das was Sie da gelesen haben stimmt schon.... Lokale "Reizentwöhnung" kann zu einer Normalisierung beitragen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Penis desensibilisiert?


      Hey, habe deinen beitrag bezüglich unempfindlichkeit gelesen. Hat sich in der zwischenzeit schon was getan?

      Kommentar

      Lädt...
      X