#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reisförmige verhärtung am penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reisförmige verhärtung am penis

    Hallo,
    Vor etwa 8 Tagen habe ich an meiner Vorhaut eine reisförmige Verhärtung gefunden. Beim Tasten fühlt es sich an als ob ein Reiskern darin eingeschlossen sei. Wenn ich die Haut leicht auseinanderziehe, kann ich eine weisse Färbung erkennen.. Nun hat sich die Form aber seit letzter Woche nicht mehr verändert, ist also nicht groesser geworden. Nun mache ich mir Gedanken, ob es sich nicht um etwas ernsteres handeln kann. Ich habe mal gehört dass beim onanieren microphaser reissen koennen und dass infolgedessen verhärtungen entstehen koennen.. Aber Schmerzen empfinde ich keine.. Bin 17 Jahre alt.. Soll ich abwarten oder zum arzt gehen?


  • Re: reisförmige verhärtung am penis


    Wahrscheinlich eine verstopfte Talgdrüse.... bitte suchen Sie mal einen Urologen auf. Es wird sich klären (und lösen) lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: reisförmige verhärtung am penis


      Hi

      habe so eine Verhärtung nun auch schon etwas länger und heute hat sich ein Teil dieser Verhärtung vom Hauptteil gelöst und ließ sich ohne Probleme oder Schmerzen zwischen Vorhaut und Eichel "rausschieben".

      So sieht das aus, was da raus kam ;-)

      https://fotoalbum.web.de/gast/senada1977/senada

      Anfangs sah es noch heller aus (fast weiß) und war noch nicht so zerfleddert wie auf dem Bild.

      Ich gehe mal davon aus, dass es so eine Talgmischung und demnach nicht Schlimmes ist?

      Kommentar


      • Re: reisförmige verhärtung am penis


        Das sehe ich auch so.... dennoch: Ich empfehle in jedem Fall eine urologische Untersuchung.

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: reisförmige verhärtung am penis


          OK, der Rest ließ sich nun auch noch "rausdrücken" und nun ist alles wieder wie vorher ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X