#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Freundin & andauerndSchmerzen nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Freundin & andauerndSchmerzen nach Sex

    Hallo,

    ich habe eine neue Freundin und seitdem ziemliche Schmerzen im Penis.
    Als wir uns kennengelernt hatten ging es ziemlich zur Sache. Am nächsten Morgen sah mein gutes Stück ziemlich verschwollen aus. Die Haut hat buchstäblich "Blasen". Ich war ziemlich erschrocken. Gut das hat sich erfreulicherweise schnell wieder reguleirt.

    Jetzt plagen mich aber seitdem ein dumpfer Schmerz im Glied linkssseitig, dieser zieht in Bauch , Hoden und Bein und ist extrem unangenehm, so dass ich fast schon Angst vom nächsten GV habe.

    Da die Dame sehr trainiert (Pilates und so) glaube ich dass Sie Ihre Scheide anspannt und ich quasi mich quetsche oder prelle kann das sein? Wenn wir fleissig Gleitmittel nehmen und ich sie bitte sich zu entspannen bzw. nicht so kräftig zur Sache gehe ist es besser.

    Sie hatte bisher mit keinem so ein Problem ich davor auch nicht. Termin beim Urologen habe ich schon. Vorab Rat wäre natürlich auch schön.

    Gruss und Dank,
    G

    P.s.

    Die Schmerzen sind schon sehr unangenehm. Hodenkrebs glaube ich nicht, bin beschnitten vielleicht liegt es daran, weil nicht soo super gemacht, aber kann eigentlich auch nicht sein. Krampfadern ist wohl auch unwahrscheinlich.


  • Re: Neue Freundin & andauerndSchmerzen nach S


    Ich würde meinen, das das einfach eine mechanische Überlastung war....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X