#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonderbares Hodenproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonderbares Hodenproblem

    Hallo,
    Ich habe ein recht eigenartiges Problem.
    Es ist nun schon zum 3. mal vorgekommen dass nach einem langen und Intensiven Kuss mit meiner Freundin mein Hodensack anfängt zu Schmerzen.
    Er schwillt an, und tut höllisch weh. Sie war nichtmal in Nähe meiner Genitalien, wir haben uns nur lange geküsst. Der letzte Fall war noch viel eigenartiger. Langer Kuss, Aua Hoden, habe dann aufgehört und mich extra kaum bewegt & es ging nach längerer Zeit weg. Dann hatte ich 2 Std. Sex mit ihr und bin einfach nicht gekommen. Es kommt hinzu dass ich irgendwie weniger Lust auf Sex habe(Ich hoffe mal das hängt einfach nur mit den Schmerzen zusammen ) was zum Teufel ist mir mir los?
    Bitte helft mir
    (Ich war schon beim Urologen, er stellte lediglich beidseitig 2 harmlose, kleine Spermatocelen fest, ich glaube er hat die Ursache nicht gefunden.)


  • Re: Sonderbares Hodenproblem


    Es könnte sein, daß der Hodenmuskel sich bei Erregung stark anspannt. Wenn die Schmerzen aber immer wieder kommen ruhig einmal zu viel zum Urologen, als einmal zu wenig...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X