#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarze Flecken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Flecken?

    Hallo,
    Habe vor 3 Tagen gemerkt das ich auf der unteren Seiten meines penises jeweils auf der Vorhaut zwei schwarz-graue Flecken habe. (Ähnelt einer Schmutzablagerung, ca 1cm durchmesser)
    SChmerzen habe ich keine.
    Falls dies relevant sein sollte : Ich bin 17 und habe leichte Phimose.

    Was ich schon ewig habe: Auf der unteren hinteren Seite ist er Rötlich-violett diese Färbung läuft dann Spitz bis zum Bändchen(am schluss dünn und gerade). Es scheint mir so als würde die schwarze Verfärbung den Roten Strich herunter wandern.(kann mich aber auch täuschen)

    Danke im Voraus


  • Re: Schwarze Flecken?


    Hört sich etwas komisch an.... so kann ich das nicht beurteilen. Könnte sich um eine ganz harmlose Pigmentstörung handeln. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X