#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden, aber negatives Labor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden, aber negatives Labor

    Hallo !
    Seit drei Wochen habe ich gelb-grünlichen Ausfluß und Schmerzen beim Wasserlassen - meine erste Vermutung war eine Tripper-Infektion. Also ging ich zum Urologen, wurde dort sehr halbherzig untersucht (Urinprobe und Penis-Inspektion, kein Abstrich, Anamnese o.ä.) und bekam das Antibiotikum Tavanic verschrieben. Nach gut einer Woche wurden der ausfluß weniger, das Brennen beim Wasserlassen blieb allerdings. Die Sympthome wurden weniger, waren aber nie ganz verschwunden - nach 9 Tagen war das Antibiotikum aufgebraucht und auch der Ausfluß wurde wieder mehr.
    Nach einem Besuch bei einem anderen Urologen wurde nun auch endlich ein Abstrich gemacht, dessen Ergebnis heute nach satten 8 Tagen vorliegt - gerade rief mich eine Arzthelferin an und erzählte mir fröhlich, das die Testergebnisse allesamt negativ sind.

    Nun bin ich ziemlich verzweifelt - seit drei Wochen plagen mich die Sympthome und ich weiss nicht genau, was ich jetzt tun soll. Ist es normal, das die Laborergebnisse bei bestehenden Beschwerden negativ sind ? Was kann ich tun ? Freue mich über jede Hilfe.


  • Re: Beschwerden, aber negatives Labor


    Das könnten Chlamydien sein (trotz neg. Abstrich) antibiotikum 2-3 Wochen nehmen und Geduld!
    Gruß

    Dr. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X