#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Errektionsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Seltsame Errektionsstörungen


    Doxy auf jeden Fall 200mg....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar



    • Re: Seltsame Errektionsstörungen


      Hallo Moebius,

      ich denke ich habe das exakt gleiche Leiden wie du, auch ausgelöst durch eine Chlamydien Infektion und keine Besserung in Sicht!
      Ich habe hier seber vorher schon einmal bezüglich dieser Probleme gepostet.

      Hast du ausser der Erektionsprobleme noch andere Leiden?Wenn ja, welche? Ist deine Libido noch normal?

      Halte mich bitte auf dem laufenden ob die
      Doxycyclin Kur dir geholfen hat.

      Ich war jetzt nach fast einem Jahr Albtraum wieder beim Arzt der bei mir angeblich eine chronische Prostatitis festgestellt haben will...Ich glaube aber nicht, dass das die Ursache der Erektionsprobleme ist!

      Kommentar


      • Re: Seltsame Errektionsstörungen


        Also ich kann schon mal einen kurzen Zwischenbericht machen ... nehme jetzt den 5ten Tag Doxy 200 ... und ich hatte gerstern verdammt guten Sex mit meiner Freundin ... es war zwar noch nicht wie sonst immer, aber es war auf einem guten Weg ... auch dieses ständige Kältegefühl wird besser ... keine Ahnung vieleicht macht man sich wirklich was vor, aber gestern war echt mal wieder ein Highlight ... sollte also Doxy die Lösung sein??? Habe auch noch keine Mittelchen vom Urologen geholt ... hatte noch keine Zeit ... ich werde das mal weiter beobachten und berichten ... vieleicht ist das auch wieder nur so ein auf und ab?!?

        LG moebius

        Kommentar


        • Re: Seltsame Errektionsstörungen


          Danke fuer den Zwischenbericht!
          Seit dem ich diese Probleme habe bin ich extrem kaelteempfindlich und ich bin bzw. war ein Mensch der selten gefroren hat. Ich dachte ich habe mir das nur eingebildet....

          Naja, halte mich auf jedenfall auf dem laufenden ob Doxy hilft!

          Ich bin in einem Monat wieder in Deutschland und habe einen Termin bei einem Andrologen und Urologen. Werde berichten was bei rausgekommen ist!

          LG Leon

          Kommentar



          • Re: Seltsame Errektionsstörungen


            Hallo Dr. Kreutzig,

            hier mal mein Bericht:
            Also ich habe jetzt 20 Tage lang Doxy 200 genommen ... das gesamte Symptombild hat sich in dieser Zeit insgesamt gebessert ... es waren immer mehr spontane Erektionen zu spüren, gerade morgens ... zwar noch lange nicht so wie vorher, aber immerhin ... auch der Sex klappte hin und wieder ... ich hatte oft das Gefühl das es morgens besser klappte?!? Gestern hatte ich sogar 3 mal an einem Tag Sex und war auch sehr schnell erregbar ... aber heute wieder komischer weise nix :-( ... das kann doch nicht von der Psyche kommen, oder?!!!

            Ich hab das Gefühl das es immer so auf und ab geht ... Haben sie noch einen Rat?!

            Kommentar


            • Re: Seltsame Errektionsstörungen


              Geduld und abwarten......
              Nach 3 mal am Tag ist es wohl auch nicht ungewöhnlich, dass am nächsten Tag "nix is"....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              • Re: Seltsame Errektionsstörungen


                Naja aber "früher" war das normal ... oder sollte man sich anfreunden damit, dass es nie mehr so wird wie früher?! :-(

                Kommentar



                • Re: Seltsame Errektionsstörungen


                  ..... nichts bleibt wie es ist..... auch das nicht!!!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar


                  • Re: Seltsame Errektionsstörungen


                    Hallo Dr.Kreutzig,

                    wollte mal einen kurzen Bericht geben ...

                    seit ungefähr Weihnachten hat sich alles wieder normalisiert gehabt ... es war geradezu fast wie vorher alles ... ich konnte sogar bis zu 3 mal Sex haben, wie früher ... nun ist seit 3-4 Tagen wieder alles vorbei :-( ... wieder die gleiche Symtomatik ... ich krieg bald die Krise?!?

                    Das hat doch nix mit der Psyche zu tun?!? Pricht doch eigentlich doch für was organisches oder?!

                    Kommentar


                    • Re: Seltsame Errektionsstörungen


                      Ich würde das eher als den Beweis für eine wesentlich psychogene Komponente interpretieren....

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig

                      Kommentar



                      • Re: Seltsame Errektionsstörungen


                        Würde ich ja vieleicht auch so sehen, wenn ich ein total verkorkstes Leben hätte?!? Aber ich hab nen tollen Job, ne tolle Freundin, die für alles total verständnis hat und mich nicht unter Druck setzt ... kurzum ich bin glücklich!! Warum kommt das dann einfach von heute auf morgen?! Ich meine alles wie auf Knopfdruck?! Keine Morgenerektionen mehr etc ... wenn ich meine Freundin heftiger umarme etc ... nix ... :-(

                        Kommentar


                        • Re: Seltsame Errektionsstörungen


                          Ich kann das so natürlich kaum beurteilen.
                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X