#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim urinieren

    hallo,

    Hab seit einiger Zeit ein Problem, was eigentlich schon öfters vorkam, mir aber nicht sehr viel ausgemacht hat und jetzt aber sehr bewusst vorhanden ist. Und zwar ich bin jetzt 23 und habe irgendwie Probleme beim urinieren. Meistens dauerts etwas bis der Urinfluss anfängt, muss mich immer konzentrieren, fals es nicht klappt dann setz ich mich hin und es geht dann meißt immer, Manchmal passiert es das ich nicht durchgehen urinieren kann also es kurz aufhört und mit druck gehts wieder weiter. Dannach fühlt sich meine Blase entleert an, hab dann auch kein Harndrang mehr.
    Ist das ne Kopfsache oder doch vielleicht irgendeine Krankheit?

    Woran kann das liegen Herr Dr.Kreuzig?

    lieben gruß


  • Re: Probleme beim urinieren


    ps: muss noch hinzufügen das mein Urinstrahl sehr schwach ist, also kein fester Strahl.

    Kommentar


    • Re: Probleme beim urinieren


      verdammt er heißt kreuTzig

      Kommentar


      • Re: Probleme beim urinieren


        Was Sie da beschreiben könne sich auch noch im Bereich der (weiten) Normalität abspielen. Eine Harnflußmessung und Ultraschall-Untersuchung beim Urologen wird das klären können.

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Probleme beim urinieren


          Naja konnte gestern wieder ganz normal urinieren ohne Unterbrechung, der Strahl war meiner Meinung nach auch ok. Und hatte wie erwähnt keinen Harndrang mehr dannach.
          Dachte vorher an eine Harnröhrenverengung, aber ich denke da hätt ich dann andere Symptome oder Herr Dr.Kreutzig?


          lieben gruß

          Kommentar


          • Re: Probleme beim urinieren


            So ist es.... es spricht so erst einmal nichts für eine Harnröhrenverengung.

            Lieben Gruß


            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X