#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchsichtige sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchsichtige sperma

    da wäre noch was, wenn ich lang genug wichse(es gibt solche technik die einen glücklichen orgasmus verspricht wenn man orgasmus hinausschiebt, weiß nicht wie sie heißt) und ejakuliere dann kommt viel raus aber es ist irgendwie durchsichtiger und flüssiger

    wieso ist es so? könnten sie mir noch bitte beantworten wieso ich seit einer zeit lang nur flüssiges sperma habe, sie ist nicht so wie früher d.h. sie ist nicht weiß und nicht kremmig, es ist viel mehr saftartig

    ist es normal ?


  • Re: durchsichtige sperma


    Die Zusammensetzung des Ejakulates häng vor allem von der Frequenz der Masturbation aber auch von der Trinkmenge ect. .......

    Alles Normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X