#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlsteilstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlsteilstellung

    Ich habe ein problem ich muss zum Amtsarzt der Feuerwehr und muss deshalb alle Untersuchungen,OP's, MRTs etc. angeben.

    Ich hatte vor einiegen Jahren eine Röntgenaufnahme, welche dann folgenden schriftlich festgehatenen Befund beinhaltet:

    Fehlsteilstellung und wahrscheinlich anlagebedingt leichte Höhenminderung des Bandscheibenfaches L5/L1

    Ein Arzt hat mir mitgeteilt, dass das eigentlich unproblematisch ist, ein anderer Arzt hat gesagt, dass es Problematisch ist.

    Bitte helft mir, ich will doch unbedingt diesen Beruf erlernen.


  • Re: Fehlsteilstellung


    Das wird zu keiner Einschränkung führen.... eine Normvariante!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X