#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden im Hodenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden im Hodenbereich

    hallo!
    Ich habe seit längerem bemerkt, dass bei mir in dem Bereich des Hodensackes und des Anus etwas härter ist und zwar die linken Seite.
    http://landarzt.files.wordpress.com/...anatomy_de.png
    Dort wo der Strich des Samenleiters ist.
    Wenn ich auf der linken Seite neben des hodensackes hineindrücke ist die Gägend härter als auf der rechten Seite! Ich habe keinen Rat was das sein könnte!
    Bitte um Hilfe...

    mfg


  • Re: Beschwerden im Hodenbereich


    Hört sich nicht so schlimm an.... aber Untersuchen ist nötig.... Ich empfehle in jedem Fall eine urologische Untersuchung.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Beschwerden im Hodenbereich


      Danke für ihre Antwort. Wenn sie sagen das da nichts schlimmes ist bin ich beruhig! haben sie eine Ahnung was das sein könnte?

      mfg

      Kommentar


      • Re: Beschwerden im Hodenbereich


        Nein, nach der Beschreibung ist das nicht möglich....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X