#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männerarzt Lörrach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männerarzt Lörrach

    Hallo,

    bei der Suche nach einem Männerarzt in der Umgebung von Lörrach
    findet man in Onmeda als nächsten Arzt Dr Dierkopf in Starnberg, 272 km von Lö entfernt.

    Gibt es wirklich keine Männerärzte in Baden-Württemberg ?

    Könnten Sie mir bitte eine Liste von Kollegen in der näheren Umgebung von Lörrach
    senden, die Spezialisten für Andrologie sind. Würde mich über eine Empfehlung freuen,
    obwohl Sie diese vermutlich nicht öffentlich machen dürfen.
    Vielleicht aber als private Email ?

    Grüsse aus Lö


  • Re: Männerarzt Lörrach


    Alle Urologen sind im Grundsatz auch Männerärzte.....

    Ich selbst bin in Freiburg.... Sie können in BW auf der Seite AGNU.net nachsehen. In Lörrach z.B. Dr. Herrmann (schöne Grüße!).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Männerarzt Lörrach


      Hallo,

      gern bezieh ich mich auf Ihre Suche nach Männerärzten in Baden-Württemberg.

      Onmeda.de ist Kooperationspartner der Stiftung Gesundheit und bietet auf seinen Seiten die Arzt-Auskunft (www.arzt-auskunft.de) dar.
      Wenn in der Arzt-Auskunft in Ihrer Region zu einem gewünschten Therapieschwerpunkt keine Einträge zu finden sind, haben sich dort entsprechend noch keine Ärzte oder Kliniken mit diesem Schwerpunkt eintragen lassen. Mit welchen Therapieschwerpunkten sich eine Praxis in das Verzeichnis einträgt, entscheiden die Ärzte selbst. Wir sprechen alle Ärzte, Zahnärzte und Kliniken einmal jährlich auf die Eintragsmöglichkeit in der Arzt-Auskunft an. Wenn sich eine Praxis oder Klinik jedoch entscheidet, sich nicht oder mit anderen Schwerpunkten als dem gesuchten einzutragen, liegt dies außerhalb unserer Reichweite.

      Wenn Sie Adressen in größerer Entfernung genannt bekommen, liegt dies an einem besonderen Service der Arzt-Auskunft: Der Postleitzahlbereich, in dem das Programm nach passenden Ärzten sucht, wird solange automatisch erweitert, bis Einträge gefunden werden. Das erscheint uns besser als der pauschale Hinweis "nichts gefunden".

      Mit den besten Grüßen nach Lörrach

      Birgit Pscheidl
      Leitung Adressredaktion

      Stiftung Gesundheit
      Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung bürgerlichen Rechts
      Behringstraße 28 a
      22765 Hamburg
      Vors. d.Vorstands: Dr. Peter Müller
      Telefon:040 / 80 90 87 - 0
      Fax:040 / 80 90 87 - 555
      E-Mail: [email protected]
      Internet: www.stiftung-gesundheit.de

      Kommentar

      Lädt...
      X