#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzender hoden bei Berührung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzender hoden bei Berührung

    Hallo

    Alter:15
    Ich verpüre seit ca. 2 Stunden einen Stechende/Ziehenden Schmerz im linken Hoden, der bis in die Leistengegend ausstrahlt, wenn ich ihn berühre, oder "Er" in Berührung mit etwas kommt. Der Hodensack ist nicht sonderlich gerötet oder soetwas in der art.
    Desweiteren spüre ich dabei, dass der linke irgendwie anders "geformt" ist, wie der rechte, was ich extrem seltsam finde.
    Ich habe mal danach gegoogelt, um herauszufinden, woran es liegen könnte und was ich gelesen habe hat mir erschreckt.
    Nun mache ich mir sorgen, ob vielleicht irgendeine Erkrankung, Torsion oder gar ein Tumor vorliegen könnte.

    MFG
    Meister Eder


    P.S ich merke gerade, dass der Schmerz/die Berührungsempfindlichkeit wieder nachgelassen haben, allerdings würde Ich trotzdem gerne erfahren, woran es gelegen haben könnte UND wo die "verformung" am linken Hoden herkommt o.0


    Ich bedanke mich im Vorraus


  • Re: Schmerzender hoden bei Berührung


    Schmerzen an den Hoden treten wegen der extrem hohen Empfindlichkeit sehr häufig auf....
    Zur "Verformung" kann ich hier nichts sagen. Im Zweifel rate ich daher zu einer urologischen Untersuchung.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X