#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ulcus an Innenseite der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ulcus an Innenseite der Vorhaut

    Hallo,
    ich habe seit 2 Monaten eine neue Partnerin und habe nun ein singuläres Ulcus an der Innenseite der Vorhaut entwickelt. Anfangs dachte ich es sei eine Entzündung einer Hautläsion, da wir sehr häufig Geschlechtsverkehr haben und die Haut entsprechend gereizt war. Aber nachdem die Entzündung nun sehr hartnäckig ist würde ich gern einen Expertenrat bzgl mögl Geschlechtskarnkheiten, dazu hören.
    Das Ulcus is schmerzhaft und ca 3x3mm groß, der Wundrand ist geschwollen.
    Weder ich, noch meine Partnerin hatten in den letzten Monaten anderweitigen ungeschützten Geschlechtsverkehr.

    Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    MJA


  • Re: Ulcus an Innenseite der Vorhaut


    Leider kann ich so nicht klar etwas dazu sagen. Es ist erforderlich lokale Abstriche zu entnehmen und auch Blutuntersuchungen zu machen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X