#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss am Hoden

    Hallo! Ich habe Freitag ausversehen einen Tritt in meine Weichteile bekommen. Es tat im ersten Moment gar nicht mal so weh! Am Samstagmorgen habe ich allerdings einen dunkelblauen Bluterguss am Hodensack entdeckt. Direkt am Übergang vom Penis zum Hoden. Die Hoden allerdings tun mir nicht so weh. Es ist mehr der Bereich rechts neben den Genitalien und über den Genitalien am Knochen. Ich habe Angst damit zum Arzt zu gehen. Hat jemand eine Ahnung, ob es was schlimmes sein kann, oder eventuell doch nur eine Prellung?


  • Re: Bluterguss am Hoden


    Meist ist das harmlos. Sicherheit kann aber nur ein Ultraschall beim Urologen bringen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Bluterguss am Hoden


      Hallo Dr. Kreutzig danke für die schnelle Antwort. Würden Sie den raten sofort zum Urologen zu gehen, oder ernst noch ein wenig zu warten und schauen, ob es von alleine abklinkt. Die Schmerzen sind noch auszuhalten, sieht halt nur ein wenig bedrohlich aus der Bluterguss.
      Wie lange dauert so ein Bluterguss, bis er von alleine abklingt? Und ist meine Fruchtbarkeit wohl in Gefahr?

      Kommentar


      • Re: Bluterguss am Hoden


        Fruchtbarkeit bei unverletztem Hoden eher nicht in Gefahr. Je früher zum Urologen, desto besser!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Bluterguss am Hoden


          Da ich wirklich Angst vorm Arzt habe, könnte ich Ihnen vielleicht ein Foto per Mail schicken, damit sie mal rüberschauen?

          Kommentar


          • Re: Bluterguss am Hoden


            Das ist zwar möglich, eine Entscheidung ob der innere Hodenanteil verletzt ist, lässt sich nur im Ultraschall treffen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Bluterguss am Hoden


              Habe mal 2 Fotos hochgeladen. Eventuell können Sie ja eine kleine Diagnose stellen:

              Der Schmerz schmerzt im Moment am meisten im Gesäßknochen

              Kommentar



              • Re: Bluterguss am Hoden


                Die Links funktionieren nicht..... Photos vom Genitalbereich sind auch von Onmeda nicht gewünscht. Wenn als PM. Letztlich bleibt auch das Problem, daß ich eine Verletzung der Hodenstuktur mit den Photos in keiner Weise beurteilen kann,

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Bluterguss am Hoden


                  War gerade beim Urologen. Es ist nur ein kleines Blutgefäß am Penis geplatzt. Also nichts schlimmes. ()))
                  Sollte in einer Woche alles wieder normal sein meinte der Arzt.

                  Vielen Dank Dr. Kreutzig für Ihre Hilfe!

                  Gruß,
                  Carsten

                  Kommentar


                  • Re: Bluterguss am Hoden


                    Prima! Das freut mich!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X