#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem Sex gerreitzte Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Sex gerreitzte Eichel

    Ich hatte vorgestern Sex mit meiner Freundin und direkt danach eine gerreitzte Eichel mit roten Flecken.Es ist jetzt schon wieder besser geworden würde ber trotzdem gerne wissen woran das gelegen haben könnte !
    Pilz oder sonst was kann es eigentlich nicht sein, da die reizung direkt nach dem Verkehr zu sehn war.
    Kann es sein das zu viel Reibung entstanden ist und mein Penis deshalb etwas gereitzt wurde ?


  • Re: Nach dem Sex gerreitzte Eichel


    Solche Probleme sind recht häufig. Es könnte sich hier eher um eine Pilzüberwucherung handeln. Ich empfehle Waschen mi Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Nach dem Sex gerreitzte Eichel


      Vielen Dank für Ihre Antwort !
      Es ist mir trotzdem ein Rätsel,wie eine infektion innerhalb kürzester Zeit solche ausmaße annehmen kann. Pilzinfektionen kommen meines wissens immer erst ein paar Tage später und nicht sofort während oder direkt nach dem Verkehr !!!

      Kommentar


      • Re: Nach dem Sex gerreitzte Eichel


        Durch den hohen mechanischen Reiz ist eine sofortige Rötung möglich. ... der "Rest" kommt danach...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Nach dem Sex gerreitzte Eichel


          Nochmals Danke !
          Der Rest wie Sie das so schön bezeichnen war sofort da !
          Also es ist dann nur noch besser geworden und nichtmehr schlimmer !
          angefangen hat es Samstag früh nach dem Sex,und Heute ist es fast restlos bis auf ein paar rote Flecken verschwunden !


          Lg. Tominator

          Kommentar

          Lädt...
          X