#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhoden geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhoden geschwollen

    Alter 62, vor 38 Jahren habe ich mich sterilisieren lassen, später wurde mir wegen einer Entzündung der linke Nebenhoden entfernt. Mein rechter Nebenhoden ca. 6 cm lang ist seit ca 2 Wochen geschwollen es fühlt sich an wie Knoten, in Erbsengröße, die nebeneinander den Nebenhoden ausfüllen. Wenn ich drücke schmerzt es etwas. Diese Schwellungen habe ich schon öfters gehabt sie gingen nach einiger Zeit wieder weg. Meine Frage um was kann es sich hier handeln?


  • Re: Nebenhoden geschwollen


    Es kann eine Nebenhodenentzündung sein oder auch eine Nebenhodenzyste. Beides lässt sich via Ultraschall leicht klären. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Nebenhoden geschwollen


      Danke für die schnelle Info

      Kommentar

      Lädt...
      X