#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelbe, orange Stücke im Sperma???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelbe, orange Stücke im Sperma???

    Hallo,
    Seit meiner OP vor 2 Wochen mit Teilnarkose habe ich nach dem Geschlechtsverkehr mit meienr Frau dunkelgelbe bzw. orange kleine Steine im Sperma, nicht so hart wie steine, kann man ausdrücken bzw. platt drücken.
    Kann mir bitte jamnd helfen und mir einen rat geben

    MfG

    cango03


  • Re: gelbe, orange Stücke im Sperma???


    Es dürfte sich um die (völlig normale) Gerinnung des Spermas handeln!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: gelbe, orange Stücke im Sperma???


      Danke für die schnelle Antwort Dr.- Können Sie mir bitte sagen was Gerinnung des Spermas bedeutet? Muss ich abwarten oder zum Arzt oder Urologen gehen?
      MfG
      cango03

      Kommentar


      • Re: gelbe, orange Stücke im Sperma???


        herr doktor,
        bedeutet gerinnung des spermas das sich die flüssigkeit nach dem ausfluss verändert? wenn ja hat das ja nit meinem fall garnichts zu tun. weil bei mir es ganz anderes ist als der sperma, also gehören diese ( ich nenn die jetzt mal steine) irgendwie nicht zum sperma, das fällt sofort auf, ich spüre es sogar während der errektion, sodass die flüssigkeit nicht in einem rutsch ausfliesst, sonder das es in der harnröhre verhindert wird durch diese gelben bzw. orangen kleinen stücke/steine.

        Kommentar



        • Re: gelbe, orange Stücke im Sperma???


          Gerinnung des Spermas ist eine normaler Vorgang der im Sperma nach Ejakulation abläuft. Auch in der Prostata können sich schon mal "Stücke" bilden.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: gelbe, orange Stücke im Sperma???


            danke für Ihre raschen und erleichternde Antworten Hr. Dr.
            Letzte Frage wird das nach einer Zeit wieder normal sein oder muss ich dieses komische Gefühl während des Orgasmus in meiner Harnröhre noch eine Zeitlang haben? Oder soll ich zum Arzt um sicherzugehen?
            LG

            Kommentar


            • Re: gelbe, orange Stücke im Sperma???


              Trinken Sie mal einige Tage sehr viel..... sollte sich erledigen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              Lädt...
              X