#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniskrümmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniskrümmung

    Hallo zusammen,
    Ich kann seit mehreren Wochen zwei oder drei ganz kleine Knoten an der rechten Unterseite entlang meines Penis ertasten, allerdings auch nicht immer und unabhängig von errigiert oder schlaff. Die Knoten selber sind wohl nur Stecknadelkopf groß. Beim GV habe ich ganz leichte Schmerzen die aber noch nicht hinderlich sind. Allerdings stelle ich fest das sich mein Penis auf die Rechte Seite, sprich auf die der Knoten hin verkrümmt. Und wenn ich versuche das ganze im schlaffen oder halb errigierten Zustand auf die andere Seite zu drücken, habe ich ebenfalls leichte Schmerzen. Die Krümmung ist im errigierten Zustand schon stark zu erkennen. Im schlaffen Zustand überhaupt nicht.
    War deshalb beim Urologen und habe ihm mein Problem geschildert, man konnte allerdings an dem Tag nichts ertasten und auch die Krümmung nicht erkennen, und deshalb hat er mich ohne Befund nach Hause geschickt. Anmerken sollte ich noch das ich im Sommer einen Zeckenbiss am Penis hatte, war allerdings ausreichend geimpft.
    Hab irgendwo hier gelesen das Vitamin E helfen könnte.
    Wäre über jede Antwort dankbar.
    Gruß Markus


  • Re: Peniskrümmung


    Es könnte eine sog. Induratio penis plastica bestehen. Ihr Urologe hätte Ihnen eigentlich sagen müssen, daß er Photos im versteiften Zustand sehen möchte.... genau das würde ich raten, dann kann man Sie auch beraten....
    Vitamin E kann in der Tat bei Induratio penis plastica helfen (400I.E./Tag).


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X