#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogramm machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogramm machen

    Hallo zusammen

    Wie lange sollte man kein GV haben vor einem Spermiogramm? Der Urologe von meinem Mann hat gesagt gehabt 3 Tage aber ich habe jetzt schon öfter gehört das 5 Tage sinnvoller währen. Mein Mann hat die angst das es unter dem druck beim Urologen nicht funktioniert. Kann man das auch zu Hause machen und es dann da hin bringen oder muss es in der Praxis sein?

    Freue mich auf Antworten!

    Irina


  • Re: Spermiogramm machen


    Wir halten es in der Praxis so, daß es auch frisch (weniger als 60 Min) mitgebracht werden kann. Karenz 3/5 Tage ist eine eher überflüssige Diskussion.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X