#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Blase - Bitte schnell um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Blase - Bitte schnell um Hilfe

    Hi, vllt kennt Ihr das Problem von mir schon.
    Ich habe immer druck im Unterleib verspürt....war deshalb auch schon beim Urologen.

    Ich hatte vor ein paar Min (60min oder so) GV
    und nach 30min oder so, hat mein Blase (und Penis) total angefangen zu brennen.

    Bin dann aufs Klo und dann hat es auch gebrannt....

    (Habe das Problem aber schon öfters gehabt, aber noch nie hat meine Blase mit gebrannt, nur der Penis eigt.)

    Was könnte das sein? Ist ein wenig Sperma in die Harnröhre gekommen??


  • Re: Brennen in der Blase - Bitte schnell um Hilfe


    Hallo

    Würde mich auch interessieren hatte mein man auch schon öfter aber auch nur nach mehrmaligem GV.

    Gruß
    Irina

    Kommentar


    • Re: Brennen in der Blase - Bitte schnell um H


      Spermal kommt zum größten Anteil aus der Prostata und geht natürlich IMMER durch die Harnröhre. Diese Symptomatik spricht für eine Prostatitis ...... Nothilfe: Wärme und ganz viel trinken...... dann aber ab zum Urologen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Brennen in der Blase - Bitte schnell um H


        Hallo Hr. Dr. Kreutzing

        Danke für ihre Antwort! Heißt das man muss dann sofort zum Urologen oder einen Termin stellen? Was kann denn passieren wenn man das nicht behandelt?

        Liebe Grüße
        Irina

        Kommentar



        • Re: Brennen in der Blase - Bitte schnell um H


          Hallo Herr Dr. Kreutzing

          Ich muss mich nochmal verbessern. Mein Mann sagt das er nach mehrmaligem GV ein brennen im Penis verspürt. Es kommt sehr selten vor aber wenn es da ist ist es sehr schmerzhaft. Das brennen tritt aber dann erst beim Wasser lassen auf und ist auch in den meisten fällen nach einer Stunde wieder verschwunden. Er meinte auch das soweit er sich jetzt daran erinnern kann kam das auch nur wenn er Alkohol getrunken hatte.Könnte das auch eine Prostatitis sein? Was sollen wir da dann tuen? Gleich zum Arzt? Und wenn gerade kein Arzt greifbar ist?

          Freue mich auf Ihre Antwort!

          Irina

          Kommentar


          • Re: Brennen in der Blase - Bitte schnell um H


            Prostatitis möglich.... könnte sich ggf. chrinifizieren. langjährige Folgen nicht ganz klar (wissenschaftliche Daten fehlen).
            Besser mal behandeln lassen .... Partnertherapie ist ggf. erforderlich!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Brennen in der Blase - Bitte schnell um Hilfe


              Hab das normal auch nur, wenn ich danach aufs Klo gehe.
              Es geht nach ca. 1std. auch wieder ganz weg.

              Aber gestern hat es i.wie auch in der Blase gebrannt.... vllt ist es auch nur dahin gezogen, weiß ich nicht genau.

              Ich hab schon in mehreren Foren gelesen, dass das normal ist. Wenn die Blase zu voll ist oder sowas.

              Ich war bereits am Montag beim Urologen, dort wurde alles Kontrolliert (da war das brennen noch nicht da)
              Prostata wurde abgetastet + Ultraschall
              Hoden Ultraschall
              Nieren Ultraschall
              + 2 mal Urinprobe war alles in Ordnung.

              Gestern ging das brennen dann auch weg, nach ca. ne Std.

              Kommentar



              • Re: Brennen in der Blase - Bitte schnell um Hilfe


                Weiß jmd. noch etwas?
                Hab das immernoch, ist zwar nur leicht da (nicht so wie beim ersten mal, was ich hier beschrieben habe) aber es stört halt... =(

                Und beim Urologen war ich ja wie gesagt schon....

                Kommentar


                • Re: Brennen in der Blase - Bitte schnell um Hilfe


                  Achte mal drauf, ob du befreit und offen ejakulieren kannst. Klingt vielleicht komisch, aber ich habe die beschriebenen Schmerzen jedes mal, wenn ich öfter kurz davor bin bzw. ich durch äußere Einwirkungen nicht richtig ejakulieren kann. Oftmals hilft ein direkter weiterer Samenerguss die Schmerzen zu lindern. Woran das genau liegt, kann ich nicht sagen. Die Beobachtung zeigt aber die Ursache bei der Menge des Ejakulats, die tatsächlich die Harnröhre verlässt bzw. die eben nicht rauskommt.

                  Kommentar


                  • Re: Brennen in der Blase - Bitte schnell um Hilfe


                    Es ist eigt. alles normal... =(

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X