#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Eichelhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Eichelhaut

    Hallo,

    habe folgendes Problem was mich ziemlich bedrückt, und zwar habe ich seit ca 1 1/2 Jahren Probleme mit meiner Eichel, ich war auch schon bei diversen urologen, die mir aber nicht helfen konnten. Teile der Eichelhaut haben sich gelöst, an diesen Stellen ist die haut stark gerötet (kleine Äderchen sind zu erkennen) an anderen stellen sind rote punkte die nicht weggehen, ich denke irgendwie ist es zu einer verletzung gekommen, und da die haut nicht mehr vorhanden war, haben sich dort kleine Blutschwämme gebildet.
    Ich bekam damlas von einem Urologen eine Kortisonhaltige creme verschrieben, worauf ich fragte ob das nicht schlimm sei, diese über einen längeren Zeitraum zu verwenden, das verneinte er jedoch. Ich glaube dadruch ist alles noch schlimmer geworden, sogar am äußeren Rand der eichel kann man ein geflecht von äderchen sehen, bin echt am verzweifeln.


  • Re: Probleme mit der Eichelhaut


    Ich würde dass auch einmal einem Dermatologen zeigen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X