#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden fragen große angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden fragen große angst

    hallo

    beim tasten habe ich gemerkt das der linke hoden ab und zu größer ist ,
    hinzu kam heute das ich gemerkt habe das die gefäße oder was da noch zum hoden geht alles dick und geschwollen ist also die gefäße und krutz vor dem hoden ist ein knubbel erbsen groß lässt sich nicht verschieben wenn ich drauf drück tuht es höllisch weh und der schmerz zieht bis in die bauchregion als wenn jemand einem in den hoden tritt .

    was ist das ? bin ich unfruchtbar ?

    kann es davon kommen das ich die autositzheizung immer auf volle pulle an habe ?

    Ich bin gerade einmal 18 und habe große angst ......

    seit dem habe ich außerdem starke rücken schmerzen ob das daher kommt weiß ich nicht da ich viele probleme mit meiner linke niere habe !

    danke sehr
    david


  • Re: Hoden fragen große angst


    Der Knubbel kann gut eine Nebenhodenzyste sein.... harmlos. Sagt nichts über Zeugungsfähigkeit aus!
    Ich rate auf jeden Fall mal zu einer urologischen Untersuchung .... dann sind Sie sicher!.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Hoden fragen große angst


      Denn mal ab zum Urologen!

      >> das ich gemerkt habe das die gefäße oder was da noch zum Hoden geht alles dick und geschwollen ist also die gefäße....

      Könnte eine Varikozele sein. Diese "Krampfadern" treten meist am linken Hoden auf (rechts eher selten) und können sowohl Beschwerden verursachen als auch die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Läßt sich aber ganz gut operieren.

      >> habe ich außerdem starke rücken schmerzen ob das daher kommt weiß ich nicht da ich viele probleme mit meiner linke niere habe...

      Noch ein Grund für den Besuch beim Urologen. Und die Nieren sind ja nun lebenswichtig...

      Grüße
      thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X