#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden - Komisches Gefühl & Blasenentzündung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden - Komisches Gefühl & Blasenentzündung!

    Hi, habe seit ca. 4-5Wochen Unterleibschmerzen.

    War vor 1 Woche beim HA, mir wurde Cotrim Ratiopharm verschrieben (960mg) wegen Blasenentzündung.

    Habe Sie ca. 4-5 Tage genommen, mit mäßigem ergebniss...

    Bin wieder hin, und sie überwieß mich zum Urologen (wo ich noch nicht war)

    Jetzt habe ich aber seit fast ner Woche so ein komisches Gefühl im linken Hoden.

    Bei manchen Bewegungen fühlt es sich etwa so an, als würde mir jmd. gegen die Hoden geschlagen haben (welcher Mann kennt dieses Gefühl nicht) Dieses Gefühl ist nur bei manchen Bewegungen, welche das genau sind weiß ich leider net)

    Auf der rechten Seite fühl ich gar nichts, alles normal... aber den linken Hoden spüre ich i.wie voll am Bein (Boxershorts o.ä.)

    Was könnte das sein?

    P.S. : Hoden ist nicht rot oder angeschwollen, beide sehen identisch aus. Auch beim angreifen der Hoden kann ich nichts feststellen =(

    (wenn ich meine Hose aber runter ziehe, ist der linke Hoden etwas höher gesetzt als der rechte, der rechte hängt weiter runter. Wenn ich mich dann entspanne dann geht der linke runter (aber immernoch net auf gleicher höre mit dem rechten)

    Danke im Voraus


  • Re: Hoden - Komisches Gefühl & Blasenentzündu


    Könnte eine Nebenhodenreizung sein.... warten Sie das Ergebnis der Untersuchung beim Urologen ab... Sollten starke Schmerzen auftreten.... bitte sofort gehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Hoden - Komisches Gefühl & Blasenentzündung!


      So, ich war heute beim Urologen.
      Ging eigt. alles ziemlich schnell.

      Bin hingekommen, musste gleich Urin abgeben - war aber alles O.K
      Nach 20min hat der Arzt mich dann aufgerufen, hat mich kurz befragt was ich hab.
      Dann sind wir ins Behandlungszimmer gegangen... Dort hat er meine Prostata abgetastet und draufgedrückt (dann hat gesgebrann) Dann musste ich wieder aufs Klo Urin abgeben.
      War wieder alles in Ordnung.

      Dann hat er meine Hoden abgetastet, hat aber nichts weh getan.
      Ultraschall von Hoden auch alles in Ordnung
      Ultraschall von Blase i.O
      Ultraschall von Nieren i.O

      Er hat bei den Hoden, daneben so seitlich nach oben gedrückt, da hats leicht gezogen, war auf der rechten seite nicht so.

      Leistenbruch ist es auch nicht

      Der Arzt hat gesagt, es kann Muskulär sein.

      Kommentar


      • Re: Hoden - Komisches Gefühl & Blasenentzündu


        So können Sie nun zumindest sicher eine ernste Erkrankung ausschließen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Hoden - Komisches Gefühl & Blasenentzündung!


          Also ich kann ein Lied davon singen, ich habe das gleiche fast wie du und das seid Monaten.

          Angefangen hats mit einem leichten ziehen der Aduktoren und einem komischen Gefühl des rechten Hodens das auch höher liegt wie der linke.

          Meistens ist es so als wenn da was drückt, klemmt, zieht und ganz selten ein leichter Schmerz wie stechen. In letzter Zeit habe ich auch ein Schmerz in der Blindarm gegend aber nur kurz, meist wenn ich stress habe.

          War 3 mal bei verschiedenen Urologen .... der 3 hat mich zum Orthopäden weiter überwiesen der allerdings wollte mir eine kostenpflichtige Lasertherapie der Aduktoren andrehen das ich gleich ablehnte. Mir war die ultraschnelle Diagnose doch ein wenig seltsam.

          Ich muss im Moment damit leben ... hoffe es geht bald weg.

          Kommentar

          Lädt...
          X