#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Rötungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Rötungen

    Guten Tag,

    eine Frage: Seit einiger Zeit habe ich immer wieder direkt unter der Eichel unter der Vorhaut starke Rötungen, die ungleichmäßig sind. Teilweise wirkt es auch nässend. Auf der Oberseite scheint die Vorhaut etwas an der Furche festgeklebt zu sein. Es tritt weder Juckreiz noch Schmerzen auf. Es ist nur unangenehm und macht mich unsicher.

    Ich gehe sehr viel in die Sauna und Schwimmen. Sexuelle Kontakte sind sehr selten. Auf Grund einiger anderer Erkrankungen nehme ich viele Medikamente, vor allem Antidepressiva. Diabetes o.ä. ist nicht bekannt.

    Kann es auf Grund von Reibungen am Schlafanzug z.B. im Rahmen von Erektionen in der Nacht/Morgens verursacht sein? Ich habe schwere Schlafstörungen. Ansonsten gehe ich jeden Tag mindestens einmal duschen. Eher zweimal.

    Hat jemand einen Rat für mich (außer zum Urologen zu gehen bzw. Hautarzt)?

    Gerade habe ich etwas Mirfulan-Salbe aufgebracht.

    Danke

    Quasi


  • Re: starke Rötungen


    Natürlich sollte sich das mal ein Fachmann ansehen.....
    Bis dahin kann eine Mischung aus PVJ-Salbe (Polydona) und Bepanthen 1:1 helfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X