#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Hoden bei Druck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Hoden bei Druck

    Hallo,

    ich habe seit dem letzten Wochenende im linken Hoden Schmerzen, allerding nur wenn diese etwas Druck erfahren.

    Ich habe den Hoden abgetastet und festgestellt das auf der Körperzugwanden Seite (Nebenhoden), ein Punkt ist (welcher leicht absteht) von dem der Schmerz ausgeht, allerdings auch hier nur wenn man leicht draufdrückt.

    Ansonsten habe ich keine Schmerzen am linken Hoden auch bei eichtem Druck, der rechte ist garnicht betroffen.

    Ich habe nichts besonderes gemacht, das einzige ich war regelmäßig unter der Woche in der Kälte draußen zu Fuß unterwegs.

    Wa kann das sein?...geht das von alleine weg?


  • Re: Schmerzen im linken Hoden bei Druck


    Hört sich nicht so schlimm an ... wenns aber bleibt... dann rate ich zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im linken Hoden bei Druck


      Wie lange soll ich abwarten?...1 Woche?

      Sehen Sie als Grund dafür die Kälte? (letzte Woche war es ziemlich kalt draußen), denn ich würde genre wissen woher ich das Symptom habe, auch im zu vermeiden das es schlimmer werden könnte.

      Grüße
      Yakeras

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im linken Hoden bei Druck


        Eine Woche ist ok .....
        Kälte ist als Ursache durchaus möglich.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im linken Hoden bei Druck

          Schmerzen im linken Hoden beim großen Geschäft also wenn man drückt

          Kommentar


          • Re: Schmerzen im linken Hoden bei Druck

            Schmerzen im linken Hoden wenn ich mein großes Geschäft mache schmerzt es im linken Hoden beim drücken

            Kommentar


            • Re: Schmerzen im linken Hoden bei Druck

              Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

              Lieben Gruss


              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X