#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel

    Hallo!

    Mein Freund hat seit heute morgen sehr starken Schwindel.
    Ihm wird schwarz vor Augen und er hatte heute morgen 2 x das gefühl, dass er fast umkippen würde.
    Er nimmt jetzt Vertigo Vomex Retard Kapseln aus der Apotheke.
    Helfen diese sehr schnell?
    Wann sollte er zum Arzt gehen?
    Kann es sein, dass der Schwindel mit dem extremen Wetterumschwung zusammenhängt oder woher kann dieser noch kommen?
    Was kann man in einer (Panik)Schwindelsituation direkt machen um den Schwindel zu mindern?

    Entschuldigen Sie bitte für die vielen Fragen.
    Hoffe Sie können mir trotzdem Antworten geben.

    Ich mache mir wirklich Sorgen.

    Vielen lieben Dank!

    Gruß


  • Re: Schwindel


    Die Ursachen können sehr verschieden sein..... vorsichtshalber würde ich mal raten... so schnell wie möglich ab zum Doc....... vielleicht ist es ja ganz harmlos.... aber das kann ich so nicht beurteilen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schwindel


      Danke!

      Eine Frage noch.
      Ich habe gehört, dass Menschen bei Schwindel während sie schlafen sterben können.
      Ist da was dran?

      Die Frage ist absolut ernst gemeint.

      Vielen lieben Dank!

      Kommentar


      • Re: Schwindel


        Das ist so nicht beantwortbar, da es von der Ursache abhängig ist. Es gibt eben harmlose und sehr ernste Ursachen für Schwindel...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Schwindel


          In welchen Fällen würden denn Menschen z.B. im Schlaf sterben?

          Kommentar


          • Re: Schwindel


            Sie stellen Fragen..... die ich so nicht beantworten kann....
            Dafür gibt es aus medizinisch - internistischer Sicht ungefähr 100 Gründe....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Schwindel


              Danke!

              Kommentar


              Lädt...
              X